Energien für den Zeitraum vom 05.06. bis 11.06.2017...

Liebe Seele,

Die Woche steht unter dem Motto DANKBARKEIT. Wann warst Du das letzte Mal dankbar? Egal, um welches Thema es sich handelt! Auch für die unangenehmen Dinge dafst Du dankbar sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, das gerade diese nicht so netten Sachen, mich um vieles weitergebracht haben.

Ich bin dankbar für...

Wichtig ist, dass Du die Dankbarkeit fühlst!

 

Montag:

Heute spürst Du müde Energien. Erhole Dich heute, denn Dein Körper braucht auch einmal eine Auszeit. Du kannst in die Natur gehen und einfach die Seele baumeln lassen. Folge Deiner Intuition, dann kannst Du Kraft für diese Woche sammeln. Ernähre Dich mit leichter Kost und trinke genug Wasser.

Erzengel Ariel begleitet Dich heute. Gold kann Dir den Tag erleichtern.

Energetischer Zahlencode für heute: 6

 

Dienstag:

Heute spürst Du träumerische Energien. Lasse Deine Träume Wirklichkeit werden. Der Geist des Pfingstfestes zieht auch heute noch Kreise. Also höre genau hin, hole Dir Deine eigene Kraft zurück und gehe weiter! Du kannst heute sehr viel bewegen. Achte auch auf Deine Träume.

Erzengel Raziel begleitet Dich heute. Blau kann Dir den Tag erleichtern.

Energetischer Zahlencode für heute: 6

 

Mittwoch:

Heute spürst Du transformative Energien. Du bist empfindsamer und kannst viel schneller in die Tiefe gehen. Nutze dies, um Deine Verletzungen in die Heilung zu bringen und sei dankbar, dass Dir das gezeigt wird. Schütze und erde Dich gut. Achte auch auf Deine Ernährung. Die Versuchung, heute schwere Nahrung zu Dir zu nehmen ist recht hoch. Trinke genug Wasser.

Erzengel Haniel begleitet Dich heute. Rot kann Dir den Tag erleichtern.

Energetischer Zahlencode für heute: 8

 

Donnerstag:

Heute spürst Du klare Energien. Achte auf Deine Emotionen und auf die Gefühle Deines Gegenübers. Sei Dir klar was Du willst, damit Du aus Deinem Stillstand kommst. Ein guter Tag, um Altes loszulassen.

Erzengel Raguel begleitet Dich heute. Bordeaux kann Dir den Tag erleichtern.

Energetischer Zahlencode für heute: 0

 

Freitag

Es ist Vollmond und Du spürst leidenschaftliche Energien. Werde immer klarer und höre auf Dein Bauchgefühl. Achte auf Dich und Deine Informationen, damit Du endlich weiter kommst. Ein guter Tag, um Dir selbst einmal zu danken. Schau was Du alles schon geschaft hast! Gehe nun mutig weiter!

Erzengel Michael begleitet Dich heute. Blau kann Dir den Tag erleichtern.

Energetischer Zahlencode für heute: 4

 

Samstag:

Heute spürst Du Wundertüten-Energien. Dir kann alles passieren, es kommt auf Deine innere Einstellung und Deine Grundemotion an. Siehst Du das Glas leer oder voll? Solltest Du Deine Energie nicht oben halten können, dann suche Dir Hilfe. Ein Familienmitglied, ein Freund/eine Freundin oder sogar Therapeuten unterstützen Dich gerne, damit Du weiter kommst. Reiche auch anderen die Hand, die Deine Hilfe benötigen. Wir sollten alle viel näher zusammenrücken und uns gegenseitig unterstützen! Achte auf Deine Träume.

Erzengel Azrael begleitet Dich heute. Gelb kann Dir den Tag erleichtern.

Energetischer Zahlencode für heute: 4

 

Sonntag:

Heute spürst Du kreative Energien. Egal in welcher Art und Weise Du Deiner Kreativität Ausdruck verleihst – Tanzen, Singen, Malen... - mache es einfach. So gehst Du kraftvoll Durch den Tag und verbindest Dich mit Deiner Urseele, die gelebt werden will. Ein guter Tag, um neues zu probieren. Achte auf Deine Träume.

Erzengel Metatron begleitet Dich heute. Violett kann Dir den Tag erleichtern.

Energetischer Zahlencode für heute: 7

 

Ich wünsche Dir eine klare Woche.

Sei gesegnet mit Liebe und Licht.

In Dankbarkeit

Martina Hedi Mielke

 

 

Martina Hedi Mielke

Energetische Beratung 

und Coaching

 

51427 Bergisch Gladbach

Kuckucksweg

Tel.: 02204-3039452

www.martinahedimielke.de

 

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo.: 8 Uhr bis 20 Uhr
Di.: 8 Uhr bis 20 Uhr
Mi.: 8Uhr bis 20 Uhr
Do.: 8 Uhr bis 20 Uhr
Fr.: 8 Uhr bis 22 Uhr

Am Wochenende, sowie an Feiertagen besteht ebenfalls die Möglichkeit für eine  Beratung/Coaching.

Termin nur nach telefonischer Vereinbarung.

Bitte nutzen Sie auch den Anrufbeantworter, um dort Ihren Namen und Ihre deutsche Festnetznummer zu hinterlassen.

 

 

Beratungen sind persönlich und telefonisch möglich.